26.02.2011

Porsche-Cup oder GT Masters?

Knappe 21 Kilometer lang, 170 Kurven umfassend, genannt die "grüne Hölle" und noch immer eine der bekanntesten Rennstrecken der Welt: Die Nordschleife des Nürburgringes.[mehr]


08.04.2010

Tim Tews fährt jetzt eine Klasse höher

Tim Tews fährt jetzt eine Klasse höher

Traumdebüt auf der Nordschleife des Nürburgrings: Platz drei[mehr]


26.01.2010

Rennfieber vor 100000 Fans

Rennfieber vor 100000 Fans

Tim Tews: Ein Halstenbeker bastelt zielstrebig an seiner Karriere[mehr]


22.05.2009

Tim Tews punktet im zweiten Rennen

Tim Tews punktet im zweiten Rennen

Halstenbek. Der Halstenbeker Rennfahrer Tim Tews (20) konnte mit seinem Saisonauftakt auf dem Hockenheimring nur bedingt zu frieden sein. Dabei hatte alles nach Plan begonnen. [mehr]


24.04.2009

Tews testet am Hockenheimring

Tim Tews testet am Hockenheimring

Halstenbek. Die Vorbereitung auf die Seat Leon Supercopa im Rahmen der Deutschen Tourenwagenmasters gehen in ihre heiße Phase[mehr]


01.11.2008

Auf dem Hockenheimring zum besten Saisonresultat gefahren

Auf dem Hockenheimring zum besten Saisonresultat gefahren

Sein bestes Resultat in der Rennsportserie Seat Leon Supercopa hatte sich Tim Tews bis zum Schluss aufgehoben[mehr]


08.08.2008

Immer mehr Autogrammwünsche

Immer mehr Autogrammwünsche

Den Startplatz für die Rennen in Le Mans und Hockenheim hat Tews sicher. Und auch in Zukunft hat der 19-Jährige gute Karten[mehr]


News 1 bis 7 von 21
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 vor > Letzte >>